Ich werde zugespamt - was tun?

2 Antworten

Ich schätze, jemand hat sich einen „Scherz“ mit dir erlaubt und deine Nummer irgendwo veröffentlicht. :(

vermutlich hilft nur ein Nummernwechsel, denn du weißt ja nicht, wo sie veröffentlicht wurde

Du kannst die anonymen Nummern in den Einstellungen sperren. Dann laden anonyme Nummern sofort in der Mailbox.

Wenn es nicht aufhört und derjenige bzw. diejenigen immer noch auf irgendeine Weise stören, ist vermutlich am Besten deine eigene Nummer zu wechseln.