WhatsApp Nummer migriert - Fremde schreiben mich an?

2 Antworten

Ja... da der alte Besitzer mit seiner nummer in den Kontakten war bist du es jetzt als der alte besitzer immernoch. Stelle einfach deine Datenschutzeinstellungen auf nur freunde dass sie dein Profilbild und etc. nicht sehen, verlasse die Gruppen und schreibe den leuten freundlich/ blockiere sie. Weiter passieren kann da nichts! Hoffe es hat geholfen

es ist zwar seine nummer aber solange er kein hacker ist der sowas erwartet hat sollte alles gut sein und du kannst aus den gruppen austreten