Ich krieg Whatsapp von einer Nummer, aber kann da nicht anrufen. Was ist das?

3 Antworten

Ich kann mir folgendes vorstellen, wenn jemand eine funktionierende Mobilnummer registriert und dann Dich anschreibt und kurz danach wechselt, dann kann es sein, daß die Rufnummer nicht mehr erreichbar ist.

Habe ich auch schon so gehabt, also fremde Nummer,die habe ich sofort blockiert.

Man weiß schließlich nie, wer dahinter steckt.

Julchen2503
Fragesteller

Ich glaub, ich weiß wer das war. Kann's nur leider nicht beweisen😿 wenn da nochmal was kommt, blockier ich die Nummer auch. Danke dir

Werbemüller oder sonst irgendein Unsinn. Blockiere die Nummer einfach und gut.

Julchen2503
Fragesteller

Nee, keine Werbung. Ich will da nicht so ins Detail gehen, aber so wie die Person schreibt, glaub ich, ich weiß, wer es ist. Aber die Person gibt sich als jemand anders aus. Aber trotzdem danke für's antworten👍