Nummer kostenlos wechseln?

3 Antworten

Das kannst du beim Anbieter anfragen - generell aber nicht kostenlos, nein.

LG

Ich bezweifle, dass ein Nummernwechsel wirklich helfen würde. Sowas kommt immer wieder vor. Telefonnummern werden von Spammern einfach per Zufallsgenerator generiert und der Reihe nach abgeklappert. Früher oder später trifft es dich mit einer anderen Nummer ganz genauso. Am besten einfach solche Nummern blockieren und nicht weiter darauf einlassen. Alles andere wäre meiner Meinung nach übertriebener Aufwand. Ansonsten frag doch einfach direkt bei Fraenk nach. Die sind recht leicht ansprechbar, zur Not direkt bei Facebook. Das wäre aber eine reine Kulanz Aktion, wenn das kostenlos ausgeführt werden würde.

Meines Wissens ist ein Nummerntausch generell nicht kostenlos.

Aber Du kannst ja alles sperren, was Dir nicht passt, auch anonyme Anrufe.

Dultus, UserMod Light   19.10.2021, 09:12
Aber Du kannst ja alles sperren, was Dir nicht passt, auch anonyme Anrufe.

Naja, bringt nicht viel, wenn das zig Nummern sind - habe aus dem gleichen Grund letztens gewechselt. Da kannste sperren, wie du willst.

Kingnick13
Fragesteller

Die nummer ist ja jedes mal eine andere, da wird das ja recht schwer

verreisterNutzer  19.10.2021, 09:13
@Kingnick13

Du kannst auch Vorwahlbereiche sperren meines Wissens!

Aber ja, dann wirds evtl. schwierig :)

Oder nur Anrufe aus deiner Kontaktliste zulassen ...