SMS empfangen nach Entsperren der Nummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
erhalte ich die dann alle

Nein. Nicht zustellbare SMS werden nur für eine realitv kurze Zeit gespeichert. Können sie nicht innerhalb von (meines Wissens) 48 Stunden zugestellt werden, werden sie verworfen.

Nein, die werden nicht gespeichert ,entweder du empfängst die oder die sind weg

nö. du erhälst nur die SMS, die nach der Blockierung gesendet wurden