Zustellungsbericht- Senden fehlgeschlagen

3 Antworten

Bei ausgeschalteten Handy wird eine unzustellbare SMS nach 48 Stunden (D-Netze) oder 96 Stunden (E-Netze) automatisch gelöscht. Also wird der Empfänger sein Handy innerhalb dieser Zeit sein Handy nicht eingeschaltet haben. Die von dir abgesendete SMS wird gelöscht und auch später nicht mehr zugestellt. Musst du wiederholen. Ein Blockieren einer SMS ist nicht möglich, das Empfängerhandy wird nicht eingeschaltet sein, oder sich dauerhaft in einem Funkloch befinden.

Vielleicht hat die Person dich einfach blockiert oder die Nummer ist fehlerhaft.

Nummer ist nicht falsch... ging noch vor 2 Wochen...

Ich hab aber gelesen dass ich wenn eine Person meine Nummer blockiert trotzdem einen positiven Zustellungsbericht bekommen würde und jediglich meine Nachricht direkt auf deren Handy gelöscht werden würde?

0

dann ist das Handy entweder aus oder nicht im Sendebereich

Bekomm ich nicht wenn das Handy aus ist einfach gar nichts? und erst dann ein Zustellungsbericht wenn es wieder angeschaltet wird???

0

Skype - Kann man Freundschaftsanfragen auch wiederholen?

Oder kann ich nur eine Nachricht senden, weil ich ja bereits eine Anfrage geschickt habe und dieser Kontakt noch als Fragezeichen in meiner Kontaktliste ist.

Wie kann ich eine weitere Freundschaftsanfrage an dieselbe Person senden?? Geht das überhaupt?

:) floraesk

...zur Frage

"Nachricht sperren" bei SMS'n

Hallo, bei meinen Handy, wenn ich auf eine gesendete Nachricht klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster: "Weiterleiten, Nachricht löschen, Nachricht Details anzeigen, senden und NACHRICHT SPERREN" so jetzt zum Nachricht sperren: bedeutet dass das die Nachricht bei der Person an die ich die SMS gesendet habe dass er/sie die SMS dann nicht erhält (sofern die Person die nachricht noch nicht gelesen hat) also ist die Nachricht dann beim Empfänger gelöscht oder was bedeutet das sonst???? Danke für alle Antworten :D.

...zur Frage

Bekommt man einen Zustellungsbericht, wenn die gesendete SMS im Spamordner gelandet ist?

...zur Frage

Facebook Nachrichten versenden ohne Freundschaft?

Kann man jemanden eine Nachricht auf Facebook senden wenn man nicht mit der Person befreundet ist?

...zur Frage

Samgsung Galaxy S3 Sms geht nicht! Vodafone Mobilcom-debitel

Hallo

Ich habe nie darauf geachtet , doch jetzt bemerke ich , dass meine SMS-Funktion nicht geht. Immer wenn ich Eine versenden will heißt es "Senden der Nachricht fehlgeschlagen" Als SMS-Zentrale habe ich die Nummer: 0049 1722270333

MfG Max

...zur Frage

iPhone 5c Problem mit Bilder senden per SMS? Brauche Hilfe

Ich habe einen iPhone 5c und kann keine Bilder per SMS versenden wie macht man das da steht : die Nachricht kann nicht gesendet werden Für das senden an Email Adressen muss MMS - Messaging aktiviert sein

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?