Woran erkenne ich (beim Anruf), dass das Handy des gegenübers aus ist?

4 Antworten

Wenn Handy und Mailbox des Angerufenen aus sind, dann kommt die Meldung "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar...". Ist die Mailbox an, dann wird man direkt auf die Mailbox weitergeleitet.

die Mailbox kommt direkt. bei manchen legt es aber sofort auf

wenn du sofort auf die mailbox umgeleitet wirst

oder sofort die nachricht kommt, dass der teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist.

jeweils ohne ein klingeln

hidearcomrade
Fragesteller

ohne ein klingeln? und was ist wenn es klingelt?

data2309  08.05.2022, 12:06
@hidearcomrade

dann ist es nicht ausgeschaltet!

dann ist eine rufumleitung nach .... sekunden aktiviert

Er geht nicht ran, und die Mailbox kommt