Kann man beweisen, dass man angerufen wurde bzw. auch nicht angerufen wurde, Anruf würde man ja auf Display sehen aber wie beweisen wenn kein Anruf kam?

3 Antworten

Im Zweifel hast du ja die Liste mit den Nummern die dich angerufen haben auf deinem Handy. Davon ein Screenshot von dem Tag auf dem zu sehen ist das du nicht anrufen würdest wäre denke ich das beste was du machen kannst. Auch wenn das nicht als richtiger Beweis durchgehen dürfte

bergsteiger4711 
Fragesteller
 24.01.2024, 22:55

Aber könnte mir dann jemand sagen dass ich einen Anruf gelöscht habe, ich kenne mich mit Handys jetzt nicht so aus und weiß nicht ob das geht.

0
Ich2453  24.01.2024, 23:13
@bergsteiger4711