Meine Nummer ruft automatisch andere an?
Ich habe heute von meiner Mutter gehört das ich sie angeblich um 07:05 und einmal um 10:50 angerufen hätte aber dies stimmt nicht. Da ich da arbeiten war und mein Handy auf lautlos hatte (auf Standby) und niemand hatte Zugriff auf mein Handy. Und als meine Mom mir die SMS mit den eingehenden anruf zeigen wollte war der auf einmal weg. Hat jemand dafür eine Erklärung? Ich habe bei meinem Anbieter angerufen und auch die konnten keine eingehenden anrufe meiner Seite um diese Uhrzeit feststellen.
1 Antwort
Wahrscheinlich imitiert jemand deine Nummer, ist ganz einfach. Mit bestimmten Tools und eigenen Telefonanlagen, kann man ganz einfach jede beliebige CallerID "annehmen". Falls dies der Fall ist, könnte es gut sein, dass es sich hier um einen sehr sehr gezielten Betrugsversuch handelt
Das es bei nicht angezeigt wird, macht Sinn. Aber wird es bei deiner Mutter ebenfalls nicht angezeigt?
Ja es war kurz bei meiner Mutter da aber war dann auch wieder weg. Also mein Anbieter hat nichts sehen können von meiner Nummer aus, ich habe keine SMS oder ähnliches bekommen. Und die SMS von meiner Mutter ist auf einmal weg gewesen
Okay das ist ja noch Verständlich aber wieso ist die SMS von meiner Mom und der Anrufverlauf weg?