Chatverlauf bei Whatsapp gelöscht, nachdem man jemanden blockiert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist noch da. Er ist ja auf deinem Gerät gespeichert.

  1. Ist das bei Android geräten auch genau so und 2. Der Chatverlauf ist noch da.

wusst ich nicht, danke für die info :)

0

Ich habe grade jemanden blockiert und das dann gleich wieder aufgehoben weil ich noch etwas sehen wollte aber der ganze chat ist weg, kann ich den wieder herstellen?