WhatsApp Kontakte plötzlich blockiert?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat der Nutzer das so eingestellt. (Dass niemand sein Bild, Status und zuletzt online sehen kann) Man kann ja mittlerweile bei Datenschutz einstellen ob jeder, nur deine Kontakte oder niemand dein Bild.... sehen kann.

Also das mit dem zuletzt online deutet auf blockieren hin, der Rest allerdings nicht, das sieht der andere dann immer noch wenn man ihn blockiert. Es könnte entweder sein, dass dein Freund kein whatsapp mehr hat oder das dein whatsapp dezent kaputt ist. Ist mir auch schon mal passiert, dann solltest du am besten einfach nochmal whatsapp löschen und neu installieren, dass sollte es auch wieder ankommen. Oder das whatsapp von deinem Freund ist im kaputt. Hoffe ich konnte dir helfen!

Das kann auch ein Fehler sein. Ich kenne auch Leute mit dem gleichem problem. Es kann aber auch sein, dass er dich blockiert hat.