An manchen Berufskollegs kann man mit FOR sein Q nachholen. Aber auch mit der Fachhochschulreife (Fachabitur) kannst du (nur) auf Fachhochschulen Medizin studieren. Früher war das so, dass du wenn du später was soziales studieren möchtest, du dein Fachabi im Sozialwesen machen musstest. Aber mittlerweile kannst du alles was auf Fachhochschulen angeboten wird, studieren.

...zur Antwort

Sprichst du da speziell mit jemanden? Stellst du dir zB vor mit jemandem zu reden? Wenn das keine Stimmen wie "spring aus dem Fenster, es wird dir gut tun" ist, dann ist es auch nicht "schlimm". Denn Stimmen, die dir sagen, was du tun sollst, was meistens schlecht für dich ist, kann schizophrenisch werden. Ansonsten Selbstgespräche führt jeder mal. Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch oder zu Referaten.

Da es bei dir auch in der Öffentlichkeit passiert, würde ich vermuten, dass dir sehr stark jemand zum Reden fehlt. Wissen deine Freunde und Eltern, dass es dir nicht gut geht?

...zur Antwort

Du kannst doch im Menü einstellen, wo du die Stimmen und in welcher Lautstärke du sie haben willst. Musst halt dann Stimmen höher als Soundeffekte machen. Ich würde dir dann auf jeden Fall noch die Option von dem Film empfehlen.

...zur Antwort

Total, noch peinlicher geht es nicht! - Ernsthaft? Es gibt Männer mit Schuhgrößen 40, 41 oder 45, 46... na und? Es gibt Männer mit kleinen Nasen, sind die peinlich? Gibt Männer mit kleinen Ohren. Sind die auch peinlich? Nein, ich denke nicht und so solltest du auch nicht denken. Du wurdest so geboren, so bist du und das ist gut so. Akzeptiere dich doch so und wenn es Leute gibt, die sich darüber lustig machen, dann höre nicht auf die, denn Volli***ten reden immer wirklich immer viel, was zu 100% Unsinn ist. Also kurz und knapp: Nein, es ist nicht peinlich.

...zur Antwort

Egal ob reich oder arm, solange wir uns lieben spielt Geld im Leben keine Rolle.

...zur Antwort

Kation positiv geladenes Ion und Anion negativ geladenes Ion. Das kann man sich am Besten merken, in dem man sich den Buchstaben "t" im Wort Kation wie ein + vorstellt, da das (kleine) "t" auch fast wie ein + aussieht und in dem Buchstaben "A" im Wort Anion steckt ein - drin. Man schreibt ja das "A" Mit einem Dach und einem -. So weißt man: Kation = + = positiv geladen und Anion = - = negativ geladen.

...zur Antwort

Wenn du jetzt in die 10. Klasse kommst und danach eine Ausbildung anfangen möchtest, dann musst du dich mit dem ersten Halbjahreszeugnis der Klasse 10 bewerben.

...zur Antwort

Benachrichtigungen - Ton für neue Benachrichtigungen auswählen und dann öffnet sich bei dir wahrscheinlich der Medienspeicher. Ich habe die ES Datei Explorer APP heruntergeladen. Damit kommst du auf deine gespeicherten Lieder dran und kannst dann den Ton ändern :)

...zur Antwort

Ach ich hatte sie in der vierten Klasse. Reiß sie bloß nicht raus,sonst vermehren sie sich. Weshalb die kommen weiß ich aber auch nicht. Stress vielleicht oder doch Pubertät? Seit einigen Jahren habe ich sie nicht mehr.

...zur Antwort

Einen kleinen Wald? Die Stöcke sind dann die Stämme. Die Kinder malen oder basteln Bäume und darunter kommen die Stöcke. Vielleicht macht ihr das auf einem Tablet, wo ihr auch Erde hinein legen könntet?

...zur Antwort