Yo! Bräuchte einen guten Action/Horror/Romance Anime, aber bitte einen spannenden! Btw hab schon extrem viele geschaut. Und sowas wie ...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-Akame ga kill
-Helsing ultimate
-Darker than black
-soul eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaPzZz
06.02.2017, 00:48

Kenn ich schon trotzdem Danke!^^

0

Corpse party,   Is drama und horror/splater. Leider aber keine romance. Dafür eher danganronpa und btoom! Schauen 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scums wish ist ein Romance Anime mit Drama wenn du sowas magst dann guck ihn dir an sind zwar nur paar folgen mit EngSub aber trotzdem sehenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler :)

Alle oben gennanten Genre sind vertreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaPzZz
06.02.2017, 00:48

Kenn ich schon trotzdem Danke!^^

0

Ist weniger Horror aber Noragami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alahrian
06.02.2017, 09:42

Is trotzdem  gut  😊

0

Blue Exorzist ? Bin ich selber noch nicht durch geht aber in deine beschriebene Richtung und ich find den Sau geil (gleich nach dem Anfang ist er ein wenig mau aber dafür wird er um so besser)
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Dusk Maiden of Amnesia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell:

-Elfenlied

oder

-Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaPzZz
05.02.2017, 23:16

Kenn ich schon trotzdem Danke!^^

0
Kommentar von Uec230803
05.02.2017, 23:20

oder:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

0

Was möchtest Du wissen?