Whatsapp melden und blockieren?

2 Antworten

Die Chats kann man immer noch sehen, auch wenn man blockiert wird. Man kann nicht den Chat von einer anderen Person löschen. Das kann man nur selbst.

Du kannst die nachrichten löschen Und dann ist das auch für den ANDEREN gelöscht du musst aber alles einzeln löschen und dann auf „Für alle zurück ziehen“ dann steht da bei dem anderen „Diese Nachricht wurde zurückgezogen“.

aufzugiu  24.05.2018, 02:34

Quatsch, das geht nur für eine begrenzte Zeit nach dem absenden und nicht rückwirkend für einen längeren Zeitraum