Freundin hat mich aus versehen auf WhatsApp gemeldet?

3 Antworten

Passiert nichts. Als Spam markieren ist nicht schlimm. Da passiert erst was wenn dich 5 Leute als Spam melden dann prüft WhatsApp ob du ein Roboter bist. Aber an sich passiert nichts versprochen

nichts wird passieren. es muss eine bestimme Anzahl and Meldungen in einem bestimmten Zeitraum reinkommen. Dies ist bei dir nicht der Fall, es war ja nur ein Versehen. Das Whatsapp Team schaut sich nicht jeden Report an, erst, wenn die genannten Aspekte erfüllt werden, prüft das Team nach Aktivität des Klagers und des Angeklagten. Also keine Sorge :D

Hey,

natürlich wirst du nicht gesperrt. Wenn du aber irgendetwas beleidigendes geschrieben hast kann das schon konsequenzen haben. Ein Mitarbeiter von Whatsapp wird sich darum kümmern und wenn nichts auffälliges an deinen Nachrichten ist wird es einfach ignoriert.

Beste Grüße,

Centrix