Freundin hat mich aus versehen auf WhatsApp gemeldet?

5 Antworten

nichts wird passieren. es muss eine bestimme Anzahl and Meldungen in einem bestimmten Zeitraum reinkommen. Dies ist bei dir nicht der Fall, es war ja nur ein Versehen. Das Whatsapp Team schaut sich nicht jeden Report an, erst, wenn die genannten Aspekte erfüllt werden, prüft das Team nach Aktivität des Klagers und des Angeklagten. Also keine Sorge :D

Hey,

natürlich wirst du nicht gesperrt. Wenn du aber irgendetwas beleidigendes geschrieben hast kann das schon konsequenzen haben. Ein Mitarbeiter von Whatsapp wird sich darum kümmern und wenn nichts auffälliges an deinen Nachrichten ist wird es einfach ignoriert.

Beste Grüße,

Centrix

Passiert nichts. Als Spam markieren ist nicht schlimm. Da passiert erst was wenn dich 5 Leute als Spam melden dann prüft WhatsApp ob du ein Roboter bist. Aber an sich passiert nichts versprochen

Whatsapp Nachrichten löschen stoppen?

Ich habe gerade mein Freund ausversehen als Spam und gemeldet geklicht bei whatsapp, entblockt hab ich ihn jetzt. Nur whatsapp ist gerade am löschen unserer Chats , wie kann ich das stoppen? Habe gerade mein Handy ausgeschaltet damit das löschen nicht weiter läuft. Die Chats sind mir sehr wichtig daher bitte keine dummen Kommentare!

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf nach Spam Meldung gelöscht?

Hallo, ich habe versehentlich einen Kontakt bei Whatsapp als Spam gemeldet...wollte eigentlich nur blockieren, bin aber auf den falschen Button gekommen. Nun ist der komplette Chatverlauf weg. Ich könnte ihn ja wieder herstellen, da ich ein tägliches Backup mache aber das ist nicht meine Frage. Frage ist, ist der Chatverlauf bei der gemeldeten Person nun automatisch auch mit weg???? Habe bei Google nichts darüber befunden. Und wie oft muß man einen Kontakt als Spam melden, bis Whatsapp etwas unternimmt? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Ausversehen Freund als Spam in WhatsApp gemeldet, was tun?

Hallo, ich habe heute ausversehen einen Freund in WhatsApp als Spam gemeldet, hat das irgendwelche folgen für ihn ? Ich mein er hat mich schon manchmal zu gespamt, aber aus Spaß, und es war ja keine Absicht, dass ich ihn gemeldet habe, nicht dass das dann als Spam hingestellt wird und bekommt er da eine Benachrichtigung dass er als Spam gemeldet wurde? Lg

...zur Frage

was passiert wenn ich sie bei Whatsapp als Spam gemeldet habe?

Hallo. Eine Freundin hat mir ihre neue Nummer geschickt und ich wollte sie einspeichern hab aber aus versehen die als Spam gemeldet und blockiert. Das blockieren habe ich natürlich sofort rückgängig gemacht. Aber was passiert wenn ich sie als Spam gemeldet habe? Und wenn das natürlich kein Spam von ihr ist, werde ich da auf whatsapp blockiert wegen der falschen Meldung?

...zur Frage

ich habe einer freundin aus versehen Rippenbruch zu geteilt dass war jetzt nicht mit Absicht - Könnte sie mich dennoch anzeigen und wie lange dauert ein Bruch?

...zur Frage

Kontakt ausversehen als Spam gemeldet?

Hallo. Ich wollte meine Freundin aus Spaß blockieren, doch hab dabei aus versehen auf "Spam melden" gedrückt. Ich kann ihr jetzt keine Nachrichten schicken bzw. Meine Nachrichten kommen nicht mehr bei ihr an (Sie kann mir trotzdem schreiben ) Wie mach ich es zurück sodass ich ihr wider schreiben kann?

Ps: hab ein Samsung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?