...was ist schlimmer... Ghosting?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Ghosting mit Blockieren, weil dann die Aussage hinzukommt, dass man die Kontaktaufnahme unbedingt unterbinden möchte. Das ist mehr, als nur Ignorieren und Vergessen, es ist eine Art von Wegstoßen.

isilang  26.08.2023, 09:53

Dankeschön ⭐️

Beides gleich schlimm. Wenn derjenige mir nicht mehr antwortet, ist es das gleiche für mich, wie wenn ich blockiert worden wäre

kommt auf die Umstände drauf an. Wenn du feststellst, dass du blockiert wirst ist das ein Lebenszeichen. Wenn du nicht blockiert wirst, aber keine Antwort bekommst kann es auch sein, dass die betreffende Person tot oder verunfallt oder im Gefängnis ist!

Finde ohne blocken schlimmer, weil so denkt man, die Person antwortet noch. Tut sie aber nicht, liest die Nachrichten nach Monaten und joa...

Ich mach das gerade durch und ehrlich mir wäre blocken lieber, ohne wie es gerade bei mir ist, ist echt schwer!