...was ist schlimmer auf WA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ghosting generell ist absolut schlimm, vor allem wenn es ohne Grund und aus Spaß an der Freude passiert 🙈

Wenn man jemanden blockiert, ist das für mich kein ghosten, man hat die Person ja blockiert.

Demnach ist normales Ghosting viel schlimmer, weil man ja im Prinzip sieht, dass man geghostet wird 🫤

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Mit. Weil sich dann nix mehr klären lässt.

Menschen ignorieren ist natürliche Verhaltensweise, Menschen zu blockieren geht nur online.

Beides kindergarten als schlimm