Was tun bei ghosting?

12 Antworten

Mit Sport anfangen (falls das noch nicht geschehen ist) bzw. einen guten Ausgleich finden. Mit tut es z.B. gut angestaute Wut beim Training rauszulassen. Es hilft auch über die Situation mit einer engen Bezugsperson zu reden.

Es ist eine sehr üble Erfahrung. Um dich davon zu erholen, mit Leuten darüber sprechen, bei denen du ein großes Maß an Zuversicht hast, dass sie dich wahrscheinlich nicht ghosten werden.

Vielleicht nichts. Die Person traut sich nicht sich zu verabschieden oder sie ist respektlos.

Akzeptieren, Person innerlich begraben und weiterleben. Etwas anderes bliebe einem nicht.

Mit der Person abhaken, hast mit Sicherheit besseres als sowas dann verdient ^^