Profilbild trotz Blockierung im Messenger?

3 Antworten

Bei Facebook kann die andere Person es so einrichten, dass er keine Antwort mehr von dir Empfangen kann, will.

Dafür muss er dich nicht blockieren.

Auf fb sind wir nicht befreundet, Kontakt läuft nur über messenger. Deswegen wundert mich das Profilbild. Bei WhatsApp sieht man dann ja auch nix mehr

0

Ich glaube das ist immer so bei Facebook und falls sie dich blockiert hat, kann sie nicht mehr sehen ob du online bist.

Die Antwort kommt zwar zu spät aber vielleicht interessiert es ja irgendwann mal noch jemanden hahah. Soweit ich weiß gibt es bei Facebook 2 Arten vom blockieren. 1 mal kann man jemanden auf ganz Facebook blockieren und 1 mal kann man jemanden nur auf messenger blockieren:

Dann wurdest du wahrscheinlich nur auf dem messenger blockiert und das blockiert dann nur die Nachrichten aber sein Profil kannst du noch sehen und dadurch auch sein profilbild.😁😂

 - (Facebook, Messenger)

Was möchtest Du wissen?