Bei Facebook Messenger steht: Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten?

3 Antworten

Eventuell war sein Profil kurzfristig gesperrt? 

Kann du ihm am PC auf Facebook eine Direktnachricht schreiben? Die Messenger App von Facebook merkt es, meiner Erfahrung nach, nicht so schnell, wenn Accounts entsperrt werden.

er hat dich vllt. für chats gesperrt.. das kann man schon neuerdings einstellen.. er hat dich nicht komplett blockiert aber er hat dich für chat-messages blockiert.. hab das auch schon gemacht.

Vielleicht geblockt oder für nachrichten gesperrt

Warum steht statt dem Namen“Facebook“?

Wenn ich bei einer bestimmten Person beim Facebook Messenger auf ihr Profil gehe, steht dort, wo eigentlich der Name der Person stehen sollte „Facebook“ . Auch sehe ich kein Profilbild mehr. Das ist komisch da mich eine andere Person blockiert hat, aber ich deren Namen dort trotzdem noch sehe. Was hat das zu bedeuten, hat die Person mich blockiert?:/

...zur Frage

Facebook ich kann sein Profil nicht sehen?

Schreibe Grad mit jemandem über den messenger und anscheinend existiert aber sein Profil nicht wie geht das?

...zur Frage

Facebook Messenger: Nachricht mit blauem Haken in blauem Kreis löschen, ohne dass sie gelesen wurde, bei Person mit der man nicht auf Facebook befreundet ist?

Ich habe jemandem bei Facebook Messenger mit dem ich nicht auf Facebook befreundet bin eine Nachricht geschickt. Neben der Nachricht befindet sich ein blauer Haken in einem blauen Kreis, was so viel bedeutet wie dass die Nachricht an den Messenger weitergeleitet wurde, aber noch nicht an die Person selbst. Bekommt die Person die Nachricht trotzdem, auch wenn ich sie vorher noch lösche?

...zur Frage

Messenger in Facebook?

Wenn ich jemanden über Facebook Messenger anschreibe, bei dem ich nicht als Freund gelistet bin, kann er meine Nachricht lesen? Gibt es auch Profile, die keinen Messenger aktiviert haben und kann man das irgendwo erkennen?

...zur Frage

Messenger - was bedeutet das?

Ich war noch nie mit der Person bei Facebook befreundet. Was bedeutet also dieses du hast die Person an dem Datum hinzugefügt ?

...zur Frage

Facebook Unterhaltung versehentlich archiviert (Facebook Messenger)... Wo ist sie?

Hallo,

Habe eine Facebook Unterhaltung im Facebook Messenger versehentlich archiviert (auf archivieren gedrückt) jetzt ist die ganze unterhaltung weg, wo finde ich die archivierte Unterhaltung und kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?