Kann man Facebook Messenger Nachrichten direkt in Whatsapp lesen (gehört ja beides Facebook immerhin)?

2 Antworten

Nein das ist (noch) nicht möglich!

Wer weiß aber was in der Zukunft kommt ;-)
Vielleicht bleibt auch beides getrennt - was ich hoffe.

lg
xwhityx

3

wenn eh beides FB gehört, wäre es iwie logisch, dass Instagram mal den FB Messenger ersetzt, weil eines reicht ja iwie

0

Nope, geht (noch) nicht. Sind ja zwei unterschiedliche Systeme. 

3

nun ja, aber z.b. können auch schon Instagram Posts in Facebook angezeigt werden bei Seiten. Oder Instagram Posts automatisch auch bei FB gepostet werden.

0
41
@Lenaa3000

Könnte man, man könnte es auch sein lassen. Es ist nicht immer gut alle Dienste so eng miteinander zu verknüpfen. Kann schnell den Ärger der Nutzer auf sich ziehen. 

0

Warum wird mein eigenes Whatsappprofilbild niemandem außer mir anderem angezeigt?

Keiner meiner Kontakte kann mein Whatsapp-Profilbild sehen. Ich selbst aber schon. Nutze Whatsapp sowohl als App auf dem Handy als auch die Web-Variante. Hab über beide Wege schon den Upload gemacht, ging glatt ohne Fehlermeldung und wird mir als eigenes Profilbild angezeigt... entsprechend überrascht war ich, als mich ein Kontakt darauf hinwies, ich solle doch "endlich mal ein Profilbild hochladen".
Hab daraufhin mal ganz viele meiner Kontakte gefragt, ob die mein Bild sehen, aber alle sagten Nein.

Hab's danach gelöscht, neu hochgeladen usw... aber niemand sieht mein Bild.

Woran kann's liegen? Gib es dafür irgendeine Einstellung?

(Hab zu dem Problem schon gegoogelt, aber da findet man nur, warum man selbst die Bilder seiner Kontakte nicht sehen kann... die seh ich ja)

Whatsapp komplett neu installieren? Würd ich gern als allerletzte Option machen, weil ich nicht abschätzen kann, wie aufwändig es ist, alle Chats und Medien (Fotos, Videos) zu archivieren und wiederherzustellen.

...zur Frage

Kann man den "zuletzt Online" Status bei WhatsApp sehen, obwohl man nicht Online ist?

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage und ich hoffe, dass sie hier vielleicht jemand beantworten kann. Wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme, mein Wlan (Internet) ausschalte/oder Flugmodus und dann die Nachricht lese oder nur so in Whatsapp gehe, wieder rausgehe und das Internet dann wieder aktiviere, wird mein "neuer" zuletzt Online Status dann trotzdem angezeigt? oder kann Whatsapp das ohne Internet nicht ermitteln, dass ich gerade online war?? (Ich hoffe ihr wisst was ich meine). Vielen Dank :)

...zur Frage

Facebook Messenger Seiten Nachrichten wie lesen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar, wisst ihr ja vielleicht, dass wenn man bei Facebook mit dem Handy online ist, der Messenger zum Zwang geworden ist. Man kann also keine Nachrichten mehr lesen ohne ihn. Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Facebook Seite (nicht mein Profil) und ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Seite 2 neue Nachrichten erhalten hat. Nun habe ich mir den Messenger heruntergeladen, kann aber die Nachrichten trotzdem nicht lesen. Nur meine privaten Mails. Weiß jemand, wie man die Nachrichten lesen kann? Wäre mir eine große Hilfe :) Danke

...zur Frage

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Telegram - kostenlos. Aber sicher?

Hallöchen :) Ich habe eine Frage. Wie so viele möchte ich auch von Whatsapp wechseln. Ich habe auch viel von Threema(oder so) gehört, das das sehr sicher ist und so, aber ich möchte mir nichts kaufen. Ist Telegram da eine gute, sichere Alternative? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?