facebook messenger app - doppelte meldung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das gleiche Problem. Schließlich hab ich mich entschlossen, die Messenger-App wieder zu löschen und hab mir stadtdessen die normale facebook-app geholt, weil ich keine Möglichkeit gefunden hab das zu deaktivieren

der andere könnte ausstellen das es auf mobile geräte weitergeleitet wird oder du ghst auf deinem handy offline wenn du am pc bist

Facebook App und Messenger!

hey Community :) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Facebook App und dem Messenger ?

...zur Frage

XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

Ich möchte einem Nichtfreund eine Nachricht senden via Messenger. Wenn ich den NichtFreund aufrufe sehe ich das blaue Symbol mit dem Blitz, das signalisiert das er den Messenger hat. Wenn ich aber das Chatfenster öffne, erscheint die Meldung "XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten". Was bedeutet das genau?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Weiß jemand, wie ich diese unten stehende Meldung in der Kamera App loswerde?

Wenn ich Fotos schieße (Android 6.0.1) bekomme ich immer wieder die Meldung "Messenger wurde beendet" hab schon einiges versucht und bin mittlerweile ratlos.

...zur Frage

Facebook Messenger als online angezeigt obwohl ich keinen Messenger habe?

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat mir auf über den Messenger geschrieben. Nach ein paar Stunden rief sie mich an und meinte, wieso ich ihr nicht antworte, obwohl ich als online angezeigt wurde....

Als ich mir das auf ihrem Handy ansah, war ich zwar online, die Nachricht wurde aber nicht zu gestellt. Ich habe die Messenger App nicht auf dem Handy!!! Logisch wird sie mir dann nicht angezeigt bzw. zugestellt. Wird man im Messenger als online markiert, wenn man nur auf Facebook selbst ist ? Sonst würde da ja nicht aktiv stehen :) Hoffe ihr versteht meine Frage :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?