Kann man bei Facebook sehen ob meine Nachricht gelesen wurde?

1 Antwort

Wenn die Nachricht abgeschickt, aber noch nicht angekommen ist, erscheint ein leerer, blau umrandeter Kreis. Ist sie angekommen, ist der Kreis dann auch blau ausgefüllt. Wurde sie gelesen, erscheint das Bilddes jeweils anderen klein als Kreis :) Außerdem kannst du auf deine Nachricht tippen und dann erscheint darunter, ob sie verschickt, angekommen oder schon gelesen ist :)