Facebook Login auf dem Handy nicht möglich?
Also mein Problem ist es, wenn ich mich bei der Facebook App oder der Messenger App auf meinem Android Handy (Mi 10T) anmelden möchte, kommt immer die Meldung das dies momentan nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Egal mit welchem Account ich mich versuche einzuloggen (und ja, das Passwort und die E-Mail Adresse ist richtig). Ich habe es sogar schon über die Passwort vergessen Funktion versucht. Ich habe auch die App Daten und den Cache gelöscht, die App neu installiert, das Handy mit einer App von Trash Dateien befreit und nichts hilft. Die Handysoftware ist auch auf dem neuesten Stand. Im Browser kann ich mich bei Facebook anmelden und auf einem anderen Handy funktioniert das auch. Sogar wenn ich auf meinem Handy ein Zweitprofil/Gastprofil erstelle, funktioniert es auf diesem Profil ohne Probleme.
2 Antworten
Das einzige was mir dazu einfällt, wäre auf das nächste App Update zu warten, versuchen in der App einen neuen Account zu erstellen und zu schauen ob das funktioniert oder Handy zurücksetzen.
Hat alles nicht funktioniert und ich musste tatsächlich all meine Daten sichern und das Handy neu aufsetzen.
Schau mal in den Handy-Einstellungen unter Apps und/oder Berechtigungen, ob die benötigten Zugriffe gewährt werden. Wenn nicht dann eben dort ändern.