Probleme beim anmelden von Spotify

2 Antworten

Wenn du ihn länger nicht benutzt hast dann einfach neuen machen ...ist natürlich ärgerlich aber naja.. sonst wenn du 15 mal versucht hast auf den link zu klicken einfach noch mal ein passwort anfordern und sicherstellen das du die neuste email öffnest und am besten ein paar minuten warten bis du sicher bist das die aktuellste email da ist ;)

lg

XxxjetzixxX
Fragesteller

Habe eben ca 15 minuten gewartet und alle anderen Emails gelöscht, leider nichts gebracht.

Habe auch versucht mich neu anzumelden aber da steht, dass mein Benutzername und meine Email Adresse schon vergeben sind.

lg

dermitdemlaptop  12.05.2015, 15:50
@XxxjetzixxX

Musst natürlich eine neue email benutzen und einen neuen namen ...bei gmx kann man sich in ein paar minuten ne neue email machen

ich kann dir in dieser situation nicht wirklich helfen, aber leg doch einfach ein neues Konto an.. Dann aber Passwort irgendwo aufschreiben ;-)