Wie komme ich wieder in meinen Spotify Account?
Hallo erstmal. Ich wurde letztens aus irgend einem Grund aus Spotify ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mein Passwort nicht angenommen. Ich habe es aufgeschrieben und es war definitiv das richtige, aber trotzdem stand dort 'falsches Passwort'. Alle anderen Passwörter, die mir in den Sinn gekommen sind, habe ich auch schon benutzt, aber nichts geht. Ich wollte also mein Passwort zurücksetzen, aber die E-Mail Adresse, die ich für den Account benutzt habe, habe ich vor einiger Zeit mal gelöscht. Natürlich ohne daran zu denken, dass ich mich damit ja bei Spotify angemeldet habe. Spotify zu kontaktieren habe ich auch schon versucht, aber die Antwort wurde an die nicht mehr existierende E-Mail Adresse geschickt. Kann ich irgendwie noch in meinen Spotify Account kommen? Einen neuen würde ich ungerne machen, da ich Premium habe/hatte und das ohne mein Passwort nicht kündigen kann.
2 Antworten
Wahrscheinlich waere es einfacher wenn du dort anrufen wuerdest. Da du deine Email Adresse geloescht hast, halte ich das fuer schwierig.
Hast du deinen Facebook Account mit deinem Spotify Account verknuepft? Wenn ja, koenntest du dich darueber einloggen.
Wenn du deinen Email account gelöscht hast ist es gut möglich das wenn du beim selben Hoster bist dir die Selbe Email adresse wieder anlegen kannst.
Alternativ hilft ein anruf beim Support https://support.spotify.com/de/
Das erste habe ich schon versucht, allerdings steht dort dann, dass die Email bereits verwendet wird