Spotify Premium Account mit mehreren Personen nutzen

1 Antwort

Ja das funktioniert, allerdings kann dann nur einer Musik hören, man kann nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten Musik hören, wenn jemand einen Titel von einem anderen Gerät startet wird der aktuell wiedergegebene angehalten und es erscheint eine Meldung "Spotify wurde angehalten, da der Account anderweitig genutzt wird.

Spotify- zwei Geräte, ein Account - verschiedene Musik

Hallo Leute! Ich wollte fragen ob es möglich ist bei Spotify verschiedene Musik parallel zu hören wenn es zwei Geräte sind, jedoch ein Account. (Spotify Premium) Wenn es geht wäre es nett wenn mir jemand verrät wie...

...zur Frage

Spotify Premium Angebot mit Paysafecard bezahlen?

Hallo, ich möchte mir gerne Spotify Premium mit meinem neu erstellten Account kaufen. Es gibt gerade ein Angebot. Man bekommt die ersten 30 Tage kostenlos und bezahlt dann 10€ für die nächsten 3 Tage. Kann ich dieses Angebot auch mit Paysafecard bezahlen, oder geht das nur mit Paypal etc.?

...zur Frage

Spotify verbundene Geräte entfernen

Ich habe jemand in meinen Spotify Account gelassen, da ich die Premium Version habe. Nun möchte ich aber nicht, das diese Person weiter Zugriff auf meinen Account hat. Wie kann ich diese Person also rauswerfen?

...zur Frage

Spotify Premium-Abo kündigen! und kein zugriff auf Account

Hi, ich hab ein echt dummes Problem... Und zwar wollte ich mein Premium-Abo kündigen, aber ich weiß mein Passwort einfach nicht. Ich habe dann auf 'Passwort vergessen' geklickt und hab meinen Benutzernamen eingegeben. Als ich dann mein Email Account gecheckt habe, konnte ich dort keine Email von Spotify finden. Also habe ich auch noch meinen zweiten Email account aufgerufen... Aber da war auch keine. Ich hab mir dann einfach nochmal ein Passwort zuschicken lassen, doch Fehlanzeige... Das heißt, ich weiß einfach nicht welche Email Adresse ich bei meinem spotify konto hinterlegt habe. Kann man auch ohne sich anzumelden das Premium Abo kündigen?? Was soll ich jetzt tun??? Bitte um schnelle Antwort, ist echt wichtig. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Spotify Premium auf Handy aber nicht auf PC - Geht das?

Ich bin am überlegen aus meinem Spotify free ein Spotify Premium zu machen... aber mir reicht es, wenn das Premium auf meinem Handy ist, auf dem PC ist mir das relativ egal.

Ist das möglich, oder ist dann automatisch beides Premium? weil bin ja mit dem selben Account dann angemeldet...

Ich zahle dann aber trotzdem nur die 9,99€ (für ein Gerät). für 2 ists teurer oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?