Spotify Premium 6 Accounts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Family-Abonnement von Spotify beinhaltet 6 Familienmitglieder. Diese Überprüfung findet nur über einen Link statt, den du 5 weiteren Personen schickst. Dort müssen die 5 Personen deinen Wohnort eingeben, den du bei dir selbst eingegeben hast.

Das war auch schon die ganze Überprüfung. 6 Personen können dann gleichzeitig Spotify benutzen bzw. sie benutzen ihre alten Accounts weiterhin, nur sie haben jetzt Premium. Das heißt es gibt 6 Accounts die Premium haben.

Pro Account kannst du auf drei Geräten Playlisten runterladen. Bei 6 Accounts wären das 18 Geräte.

Hallo

Ganz einfach. Deine Freunde/Familie saugen das App für den jeweiligen Anbieter also Samsung, Apple oder co. Einloggen mit deinem Account und Spotify hinterlegt eine Eintragung in der sogenannten Erlaubte Zugriffe liste. Dort kannst du dann sehen wer und mit was auf dein Account zugegriffen wird.

Bei Maximal 6 Accounts geht es glaube ich unter dem normalen Account. Sonst gibt es noch Spotify Family.

Grüsse

Die 6 Personen müssen sich alle eigene Accounts zulegen, die du dann mit deinem Account verknüpfen kannst.

können bereits bestehende Accounts auch verknüpft werden?

0

Falsch!

0

Spotify Premium abmelden?

Ich habe jetzt die Testversion von Spotify Premium, doch möchte sie wieder abmelden.Wenn ich mich nicht abmelde, verlängert sich das Abonnement automatisch.Wenn ich aber kein App Store Guthaben habe verlängert sich das dann auch oder nicht? Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Spotify hebt ohne abo Geld ab?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit spotify Premium abonniert, dieses jedoch nach ein paar Monaten wieder beendet. Jedoch wird trotzdem noch Geld abgebucht ( schon der 3 Monat in Folge !!!!! ) obwohl ich gar kein Spotify premium mehr habe. Selbst wenn ich auf meine kontodaten zugreife steht dort spotify free Abonnement, was soll ich tun damit das Geld nicht mehr abgehoben wird.

...zur Frage

Kann jedes Mitglied einer Spotify Premium Family gleichzeitig online unterschiedliche Titel hören?

Ich überlege, für meine Familie ein Spotify Familien-Abonnement zu kaufen, aber ich möchte vorher sicher gehen, dass jeder in meiner Familie online und gleichzeitig unterschiedliche Musiktitel hören kann und ich nicht offline gehen muss, damit mein Sohn etwas anderes hören kann als ich, wie es beim Account-Sharing war.

...zur Frage

300 Abo Special?

Also, ich habe einen Shop und verkaufe Gta5 Unlock Alls, Minecraft Alt Methode, Netflix und Spotify Premium Accounts etc... kann auch Designen und so, aber wie mache ich ein Special? Also wie bringe ich das am besten rüber, weil ich finde mur paar Accounts verlosen langweilig und will was machen, was meinen Zuschauern "würdig" ist? Habt ihr noch Ideen als Special, oder wie ich es spannend rüber bringen kann? :) Lg. Luca

...zur Frage

Spotify Premium: was passiert wenn Geld nicht abgebucht werden kann obwohl Abonnement besteht?

Hi,

was geschieht eigentlich, wenn man den Spotify premium - Abonnement Beitrag über eine Kreditkarte laufen lässt, die nicht überziehbar ist und auf Guthabenbasis basiert, und dabei kein Guthaben mehr auf der Kreditkarte hat? Ich willige ja ein, dass spotify jeden Monat den Abonnement Beitrag von meinem Konto automatisch abbucht, doch was wenn dies nicht mehr möglich ist, da kein /unzureichend Geld auf dem Konto ist?

Danke im voraus.

...zur Frage

3 Monate Testangebot von Spotify Premium kündigen?

Hallo,

ich habe vor, das drei Monate Testangebot von Spotify Premium für 0,99 € wahrzunehmen.

Da mir aber 9,99 € dafür zu teuer wäre, werde ich es dann wieder kündigen.

Wisst ihr ob es da eine bestimmte Kündigungsfrist gibt weil im Angebot heißt es blos:

"Wenn Sie sich entscheiden, dass Sie kein zahlender Benutzer der Spotify-Premium-Dienste bleiben möchten, müssen Sie Ihr Abonnement der Premium-Dienste kündigen. Dafür müssen Sie sich vor Ende Ihres Testzeitraums bei Ihrem Spotify-Konto anmelden und die Anweisungen auf der Seite „Konto“ befolgen."

Wisst ihr das zufällig oder was lest ihr daraus? & findet ihr überhaupt, dass sich Spotify Premium lohnt?

Danke für eure Antworten! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?