Spotify Premium gesperrt, wie auf Lieder zurückgreifen?

2 Antworten

Bin zur Zeit Premium-User und kenne das so, dass nach Premium wieder der Free-Account laufen sollte. Da ich noch nicht gekündigt habe, weil es so noch passt, ist mir das nicht passiert.

Vermutlich muss man von sich aus das Abo kündigen, womit dann der Free-Account wieder erscheint. Läuft es so, dass das Abo aktiv ist, aber kein Geld abgebucht werden kann, ahnden sie das wohl als Vertragsbruch.

Also auch von mir: Support anfragen. Viel Glück.

Spotify support anschreiben, die antworten innerhalb von 1-2 Tagen ( bei mir war es so ) .