Warum läuft meine Playlist auf Spotify nicht durch?

1 Antwort

Das Problem kann sein das du wahrscheinlich die 2 Pfeile anhast wo sich kreuzen was das dann zufällig abspielt. Musst diesen ausmachen. Die zwei anderen Pfeile die im Kreis sind oder nur einer kannst du ja so lassen nur wenn eine 1 dran ist dann wiederholt es immer das gleiche lied. Sollte es nicht daran liegen dann solltest du mal die 3 striche anklicken und kugen ob was anderes in der warteschlange ist. Wenn ja einfach oben warteschlange löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Jahrelang das Abo