Spotify zeigt Songs nicht an?

4 Antworten

Manchmal verliert Spotify die Rechte für Songs und die werden dann einfach ausgeblendet. Könnte auch daran liegen. Kommt öfter vor als man denkt, hatte ich schon bei etlichen Songs

Wenn du in der Testversion von Premium warst, und zusätzlich im offline Modus, werden deine Lieder grau, sobald diese abläuft.

Also entweder streamen mit Werbung, oder bezahlen für Premium.

Hast einfach kein Premium, daran liegts.

Probier die app neu zu starten wenn es nicht klappt dann handy neu starten