Umfrage: Wie findet ihr die Anzahl an Songs in der Spotify-Playlist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Meinung 38%
Zu wenig Songs (Geht noch was) 23%
Genau Richtig 23%
Zu viele Songs (Mach weniger) 15%
EddiWinkler  22.04.2024, 15:59

Ist das eine allgemeine Playlist oder eine Genre/Motto/Stimmungs... Playlist?

StayHi
Fragesteller

Ich habe songs aus vielen verschiedenen genres drinnen. Also würde ich sie als eher allgemeine playlist beschreiben :D. Aber ich nutze sie für viele unterschiedliche Momente.

7 Antworten

Andere Meinung

Es kommt drauf an was genau es für eine Playlist ist und wozu sie gedacht ist. Für kurze Anlässe wie Sport ist das wahrscheinlich viel zu viel. Für eine Sammlung an Musik aber völlig in Ordnung. Meine Playlist zum Rock und Metal umfasst inzwischen sogar mehr als 100 Stunden. Einfach weil sich so viel gutes in mehreren Genres und Subgenres sammeln lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
EddiWinkler  22.04.2024, 16:00

Die 100 Stunden bekommt man allein schon mit den Klassikern mehr als nur voll ;)

Andere Meinung

mir wäre das zu viel ich limitiere meine playlists lieber auf weniger songs die ich wirklich mag

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Zu viele Songs (Mach weniger)

Ich finde schon, dass es viele Songs sind. Meine Playlist dauert nur ca. eine Stunde, aber das passt so, weil ich nicht viel Musik höre :).

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Andere Meinung

Also ich selbst hab paar kurze Playlists die ich dann auf ner Busfahrt hör und längere. Meine längste Playlist hat 2100 Songs aber die hab ich noch nie ganz durchgehört xD

Ich finde aufjeden Fall cool das du so viel Musik hörst, vlt machst du noch 2 weitere Playlists, eine für 30 min und eine für 6 Wochen 😁die du nach Situation hören kannst

Liebe Grüße 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
Zu wenig Songs (Geht noch was)

Bei der Menge an Musik und Genres (& Subgenres), die ich höre, wäre das definitiv zu wenig.