Umfrage: bester Song von Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Scientist 29%
Anderer (z.b. a Sky full of Stars, Paradies, etc...) 29%
Viva la vida 14%
Hymn for the Weekend 14%
Yellow 7%
Clocks 7%
Fix you 0%

5 Antworten

Clocks

Hallo,

Ich mag so gut wie alle Songs von Coldplay. Ich liebe die Musik von denen schon lange.

Ich nehme "Clocks". Das war das erste Lied, was ich von der Band so richtig gefeiert hab:

https://youtu.be/d020hcWA_Wg

LG!

The Scientist

Bei mir ist auf jeden Fall

THE SCIENTIST

ganz weit vorn.

https://youtube.com/watch?v=RB-RcX5DS5A&feature=shares

Ein paar nette Sachen haben sie ja gemacht.

Anderer (z.b. a Sky full of Stars, Paradies, etc...)

Coldplay habe ich schon als Jugendlicher sehr gemocht, die Band fiel mir ca. 2007 erstmals auf. Die Songs von denen sind alle gut und gerade "Clocks" und "Viva la vida" sind jetzt schon Klassiker, aber mir hat im Vergleich "Life In Technicolor" und "Life In Technicolor II" schon damals besonders gefallen. "Strawberry Swing" und "Violet Hill" fehlen in der Liste noch ... habe alle seit rund 15 Jahren auf meinem MP3-Player :-)

Anderer (z.b. a Sky full of Stars, Paradies, etc...)

Sky full of Stars definitiv.

LG dein Finger