Was ist euer Lieblings Lied von Coldplay 🥰✨?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

VIVA LA VIDA 39%
Was anderes (welches) 17%
THE SCIENTIST 13%
SOMETHING JUST LIKE THIS 9%
CLOCKS 9%
YELLOW 9%
PARADISE 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paradise, Viva la Vida und Yellow sind meine absoluten Favoriten. Achja Hymn of the Weekend oder wie das geschrieben wird auch. Ich mag eigentlich alle Lieder von Coldplay 😊👍

THE SCIENTIST

The Scientiest, Viva La Viva und Paradise sind meine persönlichen Favoriten. Vor allem The Scientiest, da ich die Vokals auch schon in anderen Musikgenres auf Festivals live gehört habe und daher etwas Selbsterlebtes damit verknüpfe.

Was anderes (welches)

Hymn for the weekend auch wenn das Instrumental irgendwie gar nich zum Text passt aber trotzdem sehr schöner Song

Laserstrahl2
Fragesteller

Stimmt, das ist auch ein toller Song :)