K-Pop Playlist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich von einer meiner Lieblingsgroups oder Kim Woojin (der einzige Soloist, den ich höre) die Musik hören mag, dann hör ich diese öffentlichen Playlists bei Spotify. zum Beispiel "This is BTS"

Meine selbst erstellten Playlists heißen:

  • K-Pop Playlist💕 (da sind alle Möglichen Songs von den verschiedensten Groups drin)
  • Musik🎶 (Da sind sehr viele K-Pop Songs drin, aber auch welche von anderen Künstlern aus aller Welt)
  • BTS Solos
  • Sad K-Pop
  • Soft Songs (Pop, K-Pop)🥺
  • Abwasch Playlist🍽 (Jaa.. die hören ich und meine Schwester immer, wenn wir abwaschen😂😅 Da sind auch nur K-Pop Songs drin)

Hier ist mein Spotify-Profil:

https://open.spotify.com/user/31vrczc3jwszhayrfy7m42ivmjg4

LG, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Zu Frage1: Ich habe nur eine Playlist, die hauptsächlich aus Songs von K-Pop Groups besteht, aber auch ein bisschen von J-Pop Groups, und von Solo Künstlern

Zu Frage2: Nein, ich habe von niemanden alle Songs auf der Playlist. Von StrayKids habe ich einen Großteil ihrer Songs, aber auch nicht alle. Ich füge in meine Playlist auch nur die Songs hinzu, die ich wirklich mag

Ich hoffe ich konnte helfen, lg<3

  • K-Pop Playlist
  • Englische Playlist
  • Klavier Playlist

Ich habe nur meine Favoriten bei den Playlists 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
LottaDe0910
Fragesteller

Cool^^

Ich habe mehrere Playlisten. Ich habe eine sehr lange K-Pop Playlist mit allen Liedern die mir gefallen, auch aus allen Generationen. Ich habe auch eine Playlist von der 1 - 3 Generation alleine. Dort sind auch nur Songs drinne die ich wirklich mag. Und ich habe eine Playlist mit allen SHINee songs und Taemin‘s Solos. (Und ein paar von Key.)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich hab eine haupt playlist wo ich alle songs drin habe, eine nur mit gg songs und eine mit soloists.

Dann hab ich auch noch ein paar random playlists, die ich irgendwann mal erstellt habe, mit songs die ich zu dem zeitpunkt oft gehört habe.

Für einzelne artists habe ich keine eigene playlist, weil ich da alle songs auch automatisch abspielen kann, wenn ich auf die gruppe in meiner library gehe!! (mit nct als einzige ausnahme, weil es da ja verschiedene units gibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
LottaDe0910
Fragesteller

Dankeschön!^^