K-Pop Filter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibts auf tiktok, such einfach nach pick idol filter o.ä., da kommen dann videos, die solche filter benutzen und dann kannst du mit denen ein eigenes video machen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

den Filter gibt es soweit ich weiss nur auf tt (tiktok). suche einfach nach "Pick one K-pop" "this or that K-pop" oder ähnliches, dann wirst du ihn finden.🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich kenn nur diese: B612 app, auf Snapchat und TikTok auch, Kirakira Plus app, Meitu app und Purchase Gudak cam. Alle sind apps, außer auf Tiktok und Snapchat kannst du es als Filter benutzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗