Spotify Lieder bzw Playlist herunterladen aber wie

3 Antworten

Was meinst du mit herunterladen? Du kannst fremde Playlists als deine eigene speichern, indem du auf "hinzufügen zu..." --> "Neue Playlist" klickst. Wenn du damit meinst, dass du sie auch offline hören möchtest, dann rechtsklickst du deine Playlist und gehst du "offline verfügbar".

Du kannst die Lieder übrigens nur über Spotify hören, auch offline. Sie werden nämlich in einem besonderen Format gespeichert, nicht als MP3.

MinzFrisch
Fragesteller

ahh ich mein ob ich die Songs herunterladen und offline hören kann und das alles mit nem iPhone

Bei ner playlist ist oben der "offline verfügbar" Switch...

Oben der switch - (Musik, Spotify)
MinzFrisch
Fragesteller

hab ich schon versucht aber hab am Ende 4 Stunden für 2 Lieder gewartet und nix ist passiert

whollop  09.03.2015, 17:35

Dann entweder mal Spotify neu installieren oder das Internet prüfen...

MinzFrisch
Fragesteller

Haha ok