Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

1 Antwort

ich kann mir eigentlich nur vorstellen das du sie nicht erneut abgespielt hast und sie somit noch in der warteschlange sind oder dein internet ist nicht so stabil gewesen das spotify das nicht ganz übernommen hat kommt ja auch drauf an wo du es hörst (also Handy oder Laptop) und ob du vllt den offline modus drin hast