Verbraucht Spotify Premium bei bereits runtergeladenen Playlisten bei angeschaltetem Internet Datenvolumen?

3 Antworten

Wenn du die playlists oder einzelne Songs als "offline verfügbar" markiert hast und vor den Titeln ein grüner Pfeil ist zieht es kein Datenvolumen. Kannst du auch ganz leicht testen indem du deine mobilen Daten ausschaltest und versuchst einzelne Lieder oder Playlists abzuspielen. Würde ja dann nicht gehen, wenn es Datenvolumen verbrauchen würde.

Wenn du die Playlist schon runtergeladen hast, dann nicht. Kannst sicherheitshalber auch einfach in den Offline-Modus wechseln. Damit bist du dann auf der sicheren Seite. (:

Danke. Es geht mir darum, da ich mein Handy sowohl als Navi als auch für Musik im Auto verwende. Wegen dem Navi hab ich das Internet sowieso an, wäre nur blöd wenn Spotify zusätzlich Volumen ziehen würde.

0

Es wird Datenvolumen verbraucht. Dies passiert zwar nicht durch das hören der Musik (wenn heruntergeladen), sondern durch das einloggen und aktualisieren des Feed's usw. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann stell Spotify einfach in den Offline-Modus oder schaltet dein Datenvolumen aus :),

Verbraucht Spotify auf dem Handy Speicherplatz?

Hey leuts, ich wollte mal fragen, ob des Speicherplatz von meinem Handy verbraucht, wenn ich von Spotify Musik runterlade um musik offline zu hören...muss ich die runtergeladenen lieder dann irgendwo speichern oder wie funktioniert des???

danke für die antworten

mextex

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen verbraucht Spotify?

Hi ich würde gerne Musik über Spotify streamen wenn ich unterwegs bin kann aber nur ein bestimmtes Datenvolumen verbrauchen und will jetzt wissen ob ich problemlos Musik über Spotify streamen ich hoffe ich habe alles verständlich beschrieben was ich wissen will .

Danke im voraus :)

...zur Frage

spotify premium, lieder im offline modus

Hey Leute!

Ich feier demnächst eine Party und brauche dafür Spotify und meine super Playlists. Das Problem ist jedoch, dass ich dafür kein Internet zur Verfügung haben werde.. Wenn ich mir jetzt für 30 Tage Testweise Premium hole, kann ich dann da Problemlos Musik hören und die Liste offline abspielen? oder kann ich auch die test version jetzt einstellen, lieder dann damit downlooaden und dann wenn die version abgelaufen ist, immer noch die runtergeladenen lieder hören? man man man ist das kompliziert.... danke schonmal für eure hilfe!!

...zur Frage

Spotify im Offline-Modus?

Wenn ich bei Spotify Lieder für den Offline-Gebrauch downloade und mir diese dann anhöre aber gleichzeitig mein mobiles Internet aktiviert habe, werden die Lieder dann 'offline' abgespielt oder von meinem Datenvolumen?

...zur Frage

Musik Streaming auf dem Handy. Datenvolumen

Hey

Ich habe vor irgendein Musikstreaming-Dienst Abo abzuschließen. Auf meinem Handy habe ich im Monat leider nur 500mb bei Vodafone. 1 GB zusätzlich würde 10 Euro kosten. Das ist mir zu teuer. Welchen Streaming Dienst könnt ihr mir empfehlen und was habe ich für Möglichkeiten, dass ich Musik streamen kann. Evtl eine zusätzliche prepaid Karte?! Habe an Spotify gedacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?