Spotify kostenlos, kann Lieder anklicken?

2 Antworten

Spotify Premium:

  • Keine Werbung
  • Musik herunterladen
  • Jeden Song direkt abspielen
  • Unbegrenzt skippen

Ein vor und zurückspuhlen des Liedes ist kein Skippen. Skippen bezieht sich auf nächste Song. Dies könnte Free begrenzt sein.

Gut ob jeder Song einfach ausgewählt werden kann ... keine Ahnung. Vielleicht werden sie irgendwann eine Grenze haben.

Ehrlich die Hauptvorteile für Premium sind die Werbrfreiheit und das man Playlisten runterladen kann. Wodurch man weniger Datenrate verbraucht sowie man unterwegs ist. Sonst wäre man auch viel zu sehr davon abhängig, dass man mobiles Netz hat.

Das ist nur in öffentlichen Playlists von Spotify und das geht aber nicht auf seiner eigenen playlist mit dem Namen Lieblingssongs

Woher ich das weiß:Hobby