Spotify Premium Account und Playlists weg?

2 Antworten

Hey..also ich kann mit meinem Account gleichzeitig auf mehreren Geräten angemeldet sein und da wo ich höre isses dann beim anderen Gerät halt aus. Ich kann auch im Desktop Client zwischen meinen angemeldeten Geräten hin und her switchen.

Deswegen scheint iwas mit deinem Account fischig zu sein.

Ich hatte schon mal eine ähnliche Situation mit Premium und hab den Support angeschrieben, die konnten meine Account playlisten wieder herstellen und das recht fix.

Cheers

Wenn du dich mit dem alten account einlogst muss premium und die playlisten wieder da sein nur die lieder wo du heruntergeladen hast sind nicht mehr drauf diese musst du neu laden