Warum geht mein Spotify Individual nur auf dem Handy?

annie80  02.01.2024, 12:37

Was genau funktioniert nicht? Kannst du dich nicht anmelden?

Nonon07
Fragesteller

Ich bin mit meinem Account angemeldet (mit dem ich auch auf dem Handy angemeldet bin). Auf dem Handy funktioniert Premium, auf dem IPad nicht…

3 Antworten

Sicher, dass du mit dem gleichen Konto angemeldet bist? Dein Premium Abo, sollte eigentlich auf egal welchem End-gerät problemlos funktionieren

Nonon07
Fragesteller

Ich bin ganz sicher mit dem selben Account angemeldet… Aber danke für die Antwort, dann werde ich wohl Spotify mal kontaktieren müssen…

Impac3  02.01.2024, 13:09
@Nonon07

Bekommst du Werbung, obwohl du ein Premium Abonnement hast? Neuer Monat, vielleicht ist Premium abgelaufen

Nonon07
Fragesteller
@Impac3

Ja, auf dem IPad wird mir noch dieser Button angezeigt, auf dem Premium steht. Premium ist nicht abgelaufen, da es auch dem Handy ja noch funktioniert.

Ich habe auch ein Spotify Premium Abo Individual und kann dies auch Problemlos auf meinem Handy ( von Samsung) , als auch auf meinem Ipad ( Ipad Pro 2022 ) nutzen

Nonon07
Fragesteller

Okay, danke. Dann scheint das ein Problem bei mir zu sein. Dann muss ich Spotify wohl mal kontaktieren.

Was ist denn genau das Problem? Generell kannst du dein Spotify Abo überall nutzen.

Nonon07
Fragesteller

Ich kann mein Abonnement, mit dem gleichen Account, nur auf dem Handy nutzen, auf dem IPad nicht.

ytimoyt  02.01.2024, 13:26
@Nonon07

Ja wie denn? Kannst du dich nicht einloggen, zeigt er dir nur die Free Version, oder was genau ist da?

Nonon07
Fragesteller
@ytimoyt

Ja genau, es wird mir nur die Free Version angezeigt. Ich bin aber eingeloggt, kann es auch nutzen, nur nicht mit Premium