welches Spotify Premium?

Und geht es, wenn ein Konto Spotify premium individual hat, und andere sich mit dem gleichen Account anmelden, dass die dann auch premium haben? Oder braucht man da unbedingt Family?

Rumpelric  18.06.2023, 15:46

Ich wusste gar nicht, dass es mehrere PREMIUM gibt...

Sa2672noj
Fragesteller

Es gibt Premium Individual, Student, Duo und Family

2 Antworten

Nur für dich alleine?

Dann individual

Für dich und eine andere person?

Dann duo

Für mehrere Personen in einem Haushalt?

Dann family

Bist du ein Student?

Dann bekommst du es für 4.99 den Monat

Die Abos sind von den Funktionen alle gleich!!

Nur die Preise und mit wie vielen Leuten du das Abo teilen kannst ist unterschiedlich.

Sa2672noj
Fragesteller

Brauch ich auch Family wenn mehrere Personen mit dem gleichen Account angemeldet sind? Oder geht das so auch mit dem individual?

Premium Student wenn du studierst

Normal Premium wenn du nur ein Abo willst

Premium Family wenn ihr mindestens 2 in der Familie seid die es sich teilen.

Sa2672noj
Fragesteller

Also wenn mehrere mit dem gleichen Account angemeldet sind brauch ich dann auch family?

Steffile  18.06.2023, 18:27
@Sa2672noj

Ich glaube, es sei denn ihr begnuegt euch mit den gleichen Playlists und so