Spotify Premium Family Abo?

2 Antworten

Ich nutze auch das Family-Abo. Du musst ihr den Link schicken, damit sie ihr Konto dort mit anmeldet und dann muss sie die Adresse angeben, wo sie lebt. Da alle beteiligten laut dem Abo an einer Adresse leben müssen, sollte sie die gleiche Adresse angeben, die du angegeben hast, wenn sie im Abo mit drin sein soll. So war es bei uns.

https://www.spotify.com/de/legal/premium-family-terms/

Um das Premium Family-Abo nutzen zu dürfen, müssen der Hauptnutzer und die bis zu fünf (5) Inhaber von Unterkonten Familienmitglieder sein, die ihren Wohnsitz an derselben Adresse haben.

Wahrscheinlich hat Sie eine andere Adresse als du angegeben. Ob man diese ändern kann, ja bestimmt. Wie? Keine Ahnung.

Solltest du jedoch erwischt werden, kann Spotify dein Konto löschen.

https://support.spotify.com/de/article/disabled-accounts/

Wenn wir in deinem Konto Aktivitäten, bei denen es sich möglicherweise um Betrug handelt, oder sonstige Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen feststellen, deaktivieren wir es.