Wie mache ich ein neues Spotify Abo nach einem Umzug?

2 Antworten

  1. Möglichkeit: Du lasst es wie es ist, da es eh nicht überprüft wird.
  2. Möglichkeit: Du erstellst ein neues Konto. Die Adresse kann man dummerweise nicht ändern. Die anderen müssen auch die Adresse ändern- Family Abo benötigt die selbe Adresse, sonst kannst du sie gar nicht hinzufügen.

Unterdessen kann man die Adresse im Spotify Premium Account ändern.

Premium Family - Deine Adresse

Dort kann man die Adresse nachträglich ändern. Alle anderen Mitglieder müssten dies dann auch machen ;)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung