Wie prüft Spotify für das Family Abo ob man zusammen wohnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SerafinaPekkala,

ich habe vor etwa zwei Monaten das Familienabo abgeschlossen.

Ich teile mir das Abo mit meiner Familie (zwei davon wohnen sogar im Ausland) und Freunden. Ich habe bei der Anmeldung und der Registrierung der verschiedenen Nutzer keinen Nachweis für irgendetwas erbringen müssen.

Ich weiß nicht genau seit wann es diesen Nachweis gibt aber vor zwei Monaten hatte ich keine Probleme die verschiedenen Benutzer ins Abo aufzunehmen.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht dass Spotify das so genau nimmt :-). Ich würde es einfach mal probieren obs funktioniert. Im schlimmsten Fall musst du für einen Monat 15€ zahlen (wenn du gleich wieder kündigst wenns nicht hinhaut).

Schöne Grüße

SerafinaPekkala
Fragesteller

Ja, ich glaube ich habe das war sogar noch im Juni als das noch für
Freunde war. Aber stimmt schon, ich kann es einfach mal ausprobieren.
Danke.

Ja, ich glaube ich habe das war sogar noch im Juni als das noch für Freunde war. Aber stimmt schon, ich kann es einfach mal ausprobieren. Danke.