Spotify Premium ab 12 zu zweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man das Paar-Angebot nur nutzen kann wenn man im selben Haushalt lebt? Steht zumindest so dran.

Ich würde dennoch Spotify Premium empfehlen weil die Soundqualität besser als auf YouTube ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

Alle Mitglieder eines Premium Duo/Family Abos müssen an derselben Anschrift wohnen, daher geht es leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spotify Stars Program