Spotify Premium ausversehen abgeschlossen

3 Antworten

Es läuft einfach ab. Also du tust die 7 tage testen und nach den 7 sieben tagen läuft es ab und du hast kein offline hören mehr. Auser du kaufst dir premium.

Das 7 Tage Premium hat sich bei mir nicht verlängert, hast du denn irgendwelche Zahlungsdaten angegeben?

LikeItToSmile
Fragesteller

Nein, habe ich nicht, aber ich weiß ja nicht ob sie es mir von dem Guthaben abziehen.

Sofort auf der Website kündigen

LikeItToSmile
Fragesteller

Wenn ich bei den Einstellungen auf Abonnement klicke steht da nichts von kündigen.