Spotify premium 1 Monat kostenlos ohne Bankkonto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich bei PayPal registriert, kann 3 Monate lang kostenlos Spotify Premium genießen. Aber diese Aktion ist schon abgelaufen, bis zum 15. September 2023.

Allerdings hat Spotify mit verschiedenen Unternehmen Partnerschaften geschlossen, die ihren Kunden kostenlosen Zugang zu Spotify Premium oder anderen Vorteilen bieten. Viele praktikable Möglichkeiten, mit denen man Spotify Premium kostenlos erhält, kannst du in diesem Artikel "Spotify kostenlos nutzen: Spotify Premium bis zu 6 Monate gratis" finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Via Paypal ist dies OK. Auch wenn Sie Spotify Premium kostenlos ausprobieren wollen, müssen Sie die Bazahlungsmethoden auswählen und die Infos zur Zahlung eingeben, aber Sie können im Voraus kündigen. Wenn Sie Spotify Premium kostenlos 3/4/6/12 Monate erhalten, gehen Sie zu den Artikel: Spotify Premium kostenlos erhalten bis zu 12 Monate [11 Tricks]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht. Hatte auch früher spotify Premium getestet und jetzt kauf ich mir das halt immer. Musst du halt mir Handy machen und dann hakt auch rechtzeitig wieder abmelden also Abo kündigen

Linnie2030
Fragesteller

Aber dann muss ich mich ja mit meinem Bankkonto anmelden oder? Bekomme halt erst bald einen deswegen haha

mxtkook  14.04.2024, 18:49
@Linnie2030

Na musst du nicht hab erstmal so mit google play gemacht und ao idk mit handy nummer. Und so joa