spotify kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Sonderangeboten (mehrere Monate kostenlos) gibt es normalerweise vom Anbieter festgelegte Kündigungsfristen. Die (sowie die Möglichkeit der Kündigung) sollten in der App / auf der Homepage im persönlichen Bereich bei Deinen Zahlungseinstellungen verzeichnet sein.

Üblich sind entweder 14 oder 7 Tage Kündigungsfrist, damit die Kündigung zum Ablauf des Sonderangebot-Zeitraums wirksam wird. Hast Du die Frist verpasst, musst Du mindestens einen Zeitraum (Monat / Vierteljahr / Jahr) bezahlen, bevor Du aus dem Vertrag kommst - kannst es dann aber natürlich auch entsprechend länger nutzen.

Kleiner Tipp: Trage Dir unmittelbar nach Abschluss des Abos den frühestmöglichen (und danach jeden weiteren möglichen) Kündigungszeitpunkt in den Kalender in Deinem Smartphone ein, damit Du ihn immer im Blick hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich ist spotify premium jeden monat kündbar